RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Arten von Gasentladungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Simon2106



Anmeldungsdatum: 02.06.2018
Beiträge: 1

Beitrag Simon2106 Verfasst am: 02. Jun 2018 21:41    Titel: Arten von Gasentladungen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo erstmal,
ich hätte eine kleine Frage bezüglich der verschiedenen Arten von Gasentladungen.

Ist mit Arten etwas wie Bogenentladung, Glimmentladung und Townsenentladung gemeint(oder sind das eher Anwendungsbereiche), oder eher etwas allgemeines wie elektrische Gasentladung?

Würde mich über eine Unterscheidung sowie vielleicht noch andere Arten sehr freuen. Die Erklärungen, was bei ihnen unterschiedlich ist und wie sie funktionieren, suche ich dann natürlich selbst nach Erklärungen.

LG


Meine Ideen:
Steht ja eigentlich alles oben, da es keine wirkliche Wissens- oder Rechenaufgabe ist. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik