RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Metalldetekor Eigenbau
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Oconnor



Anmeldungsdatum: 17.09.2017
Beiträge: 1

Beitrag Oconnor Verfasst am: 17. Sep 2017 18:24    Titel: Metalldetekor Eigenbau Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo!

Ich muss für die Schule einen Metalldetektor selbst bauen und stehe vor einem großen Problem.

Ich habe eine Frage zu dieser Anleitung:
https://de.wikihow.com/Einen-Metalldetektor-bauen

Ich habe bereits die Suchspule gebaut und das Radio ist auch schon
vorhanden sowie die Halterungen. Leider wird in dieser Anleitung absolut unzureichend beschrieben welche Stellen im Radio und an der Suchspule letztendlich verkabelt werden sollen. Ich bin absolut radlos..

Wo müsste ich das verkabeln?

Hat einer selbst schon einen (einfacheren) Metalldetektor gebaut und könnte mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen???

Ich wäre sehr dankbar :/ !


Meine Ideen:
Habe es schon an den Batterien versucht.. aber leider keinen Erfolg gehabt, vielleicht habe ich es aber auch falsch gemacht.
Sascha0895
Gast





Beitrag Sascha0895 Verfasst am: 17. Sep 2017 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es doch mit
youtube.com/watch?v=Xbd6OZEGxi8

visuel gut erkärt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik