RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Transformator-Aufgabe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
amir1996



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 8

Beitrag amir1996 Verfasst am: 31. Mai 2017 15:56    Titel: Transformator-Aufgabe Antworten mit Zitat

Kann mir jemand die Aufgabe erklären? Die Lösung zu der Aufgabe habe ich, aber kann sie nicht richtig nachvollziehen..

Danke im Voraus.

Aufgabe: http://fs5.directupload.net/images/170531/nsa6ho3o.jpg

Lösung Teil 1: http://i.imgur.com/bgK8sHB.jpg

Lösung Teil 2: http://i.imgur.com/Frt7HEs.jpg
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3384

Beitrag ML Verfasst am: 31. Mai 2017 16:56    Titel: Re: Transformator-Aufgabe Antworten mit Zitat

Hallo,

amir1996 hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand die Aufgabe erklären? Die Lösung zu der Aufgabe habe ich, aber kann sie nicht richtig nachvollziehen..

gut, beschränken wir uns zunächst auf Aufgabe 3a. Welche der Gleichungen verstehst Du, und ab welchem Schritt verstehst Du die Herleitung nicht mehr?

Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik