RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Franck-Hertz-Versuch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Steffi7654321



Anmeldungsdatum: 16.03.2017
Beiträge: 1

Beitrag Steffi7654321 Verfasst am: 16. März 2017 07:09    Titel: Franck-Hertz-Versuch Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Morgen liebe Community,
ich bin mit einer Physik Aufgabe überhaupt nicht vertraut. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Das wäre wirklich super lieb. smile
"Berechne die von einem Phton abgestrahlte Energie. Welche Energie muss ein Elektron nach Durchlaufen der Beschleunigungsspannung mindestens haben, damit drei Leuchtscheiben mit Beta 480 nm zu sehen sind.
Ich bedanke mich schonmal bei euch!
Liebe Grüße

Meine Ideen:
-
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik