RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Antigravitation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Tyranitar



Anmeldungsdatum: 23.07.2015
Beiträge: 1

Beitrag Tyranitar Verfasst am: 23. Jul 2015 22:35    Titel: Antigravitation Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich hab mal eine Frage zum Thema Antigravition, also ich will mir mal ein Bild davon machen.
Meine Frage ist also, wenn ich ein Eisenroh(Durchmesser ist erst mal egal) gefühlt mit Quecksilber habe und das Eisenroh wie ein Elektromagnet mit Kupfer umwickeln würde.
Was würde dann passieren wenn ich da Strom durch jage?


Meine Ideen:
Die Idee dahinter ist, dass Quecksilber angeblich Levitationkräfte erzeugt wenn es elektronisch aufgeladen und mit einem dazugehörigen Magnetfeld versehen wird.

Ist nur eine Idee also kein Shit-Strom
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 23. Jul 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest ein Eisenroh gefühlt mit Quecksilber mit Kupferdraht umwickelt durch den Storm fließt, aber keine Antigravition...

... dafür ziemlich furchtbare Rechtschreibfehler.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik