RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Andere Boards
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
CharlotteBAF



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 13

Beitrag CharlotteBAF Verfasst am: 21. März 2013 21:54    Titel: Andere Boards Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade auch bei einem anderen Board eine Antwort schreiben und da ist mir aufgefallen, dass ich da nicht automatisch auch eingeloggt bin. Muss ich mir für jedes Board, für die Fächer, für die ich mich interessiere, neu anmelden?
(Also immer ein neues Profil machen?)
MI



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 828
Wohnort: München

Beitrag MI Verfasst am: 22. März 2013 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das geht leider immer noch nicht anders.

Gruß
MI
CharlotteBAF



Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 13

Beitrag CharlotteBAF Verfasst am: 22. März 2013 09:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Okay, dankeschön
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic