RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Passatwinde - Niederschläge - ITC
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
xeryk



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 40

Beitrag xeryk Verfasst am: 12. Sep 2005 16:15    Titel: Passatwinde - Niederschläge - ITC Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich weíß, dass ich im falschen forum bin, doch wusste ich nicht, wen ich sonstr um rat bitten kann!!!!!
Also, falls es einer weiß: Kann mir jemand sagen, was die Passatwinde (dank wikipedia, denke ich zu wissen, was das ist...) mit der ITC und Niederschlägen (?) zu tun hat? Hauütsächlich mit den Niederschlägen finde ich keine Lösun!!!!

Ich brauche bitte bis heute nocheine Antwort!!!!
Muss einen zusammenhägenden Teyt schreiben :-(

DANKE!
xeryk
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 12. Sep 2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich hab von der Sache auch wenig Ahnung, aber hast du bei wikipedia auch folgenden Artikel entdeckt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Innertropische_Konvergenzzone

Da kommen meiner Meinung nach die Zumsammenhänge deutlicher heraus, als in dem Artikel über die Passatwinde. Vll hilft der dir weiter, Viel Erfolg. smile

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
xeryk



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 40

Beitrag xeryk Verfasst am: 12. Sep 2005 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ja, hab´s mir zwar auch schon angeschaut, aber trotzdem danke!!!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic