RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Die Smilies stören und nerven mich
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Hans 54



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 2

Beitrag Hans 54 Verfasst am: 26. Feb 2012 09:49    Titel: Die Smilies stören und nerven mich Antworten mit Zitat

Die Smilies, links neben dem Eintragsfeld, stören mich beim Schreiben.
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 26. Feb 2012 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

und was verlangst du jetzt?

grübelnd

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
Leonardo vom Winde



Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 237
Wohnort: Dritter Planet

Beitrag Leonardo vom Winde Verfasst am: 26. Feb 2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
du kannst ein Werbeblocker installieren und die Smilies blockieren lassen, zB.: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
gibt es für die meisten Browser.
Grüße Leo

_________________
Ich weiß genau was Raum und Zeit ist, aber wenn ich es erklären soll weiß ich es nicht mehr
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic