RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mondlandung...
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie

Die Mondlandung(en) haben
stattgefunden.
66%
 66%  [ 10 ]
nicht stattgefunden.
33%
 33%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Naemi
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 497
Wohnort: Bonn

Beitrag Naemi Verfasst am: 20. Aug 2004 18:40    Titel: Mondlandung... Antworten mit Zitat

Hi!

Gestern war ich noch mit Freunden am Rhein und wir haben uns ausführlich darüber unterhalten, ob die Mondlandung nun wirklich stattfand oder einfach nur eine miese Fälschung (ergo Schauspielerei im Studio) war.

Dazu habe ich nun eine sehr interessante Homepage gefunden:

http://www.mondlandung.pcdl.de/

Würde mich interessieren, was ihr so dazu sagt -- und werde auch ´ne kleine Umfrage starten...

_________________
Grüße Wink
Naëmi
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 20. Aug 2004 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer zu faul zum lesen ist, der kanns sich auch erzählen lassen: Augenzwinkern

Alpha Centauri: War die Mondladung echt?

Meiner Meinung nach war die Mondlandung echt, jedenfalls kenne ich keine seriösen Quellen die dagegen sprechen Buschmann

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
Naemi
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 497
Wohnort: Bonn

Beitrag Naemi Verfasst am: 20. Aug 2004 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Betonung auf seriös Augenzwinkern
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 20. Aug 2004 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Seite. Die Idee, eine Seite Pro und eine Contra zu gestalten, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Die Alpha Centauri Folge ist wirklich lustig, wer nicht genug davon bekommt, wie Lesch sich über andere 'Wissenschaftler' auslässt, sollte noch die Folgee über Antigravitation anschauen, wirklich sehenswert Big Laugh

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Letti



Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 52
Wohnort: 04552 Borna

Beitrag Letti Verfasst am: 30. Jul 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

... ich denke, dass die Mondlandung echt war, hab sie selber im TV verfolgt.

... allerdings denke ich, dass die Astronaten schon etwas lebendmüde waren, obwohl sie nicht einmal die Hälfte der Gefahren bei dem Tripp kannten oder korrekt einschätzten.

Tanzen

_________________
... man sollte immer bemüht sein über den Tellerrand hinaus zu schauen..

... wer "Die Matrix" .. oder besser "The 13th Floor" wirklich verstanden hat, hat begriffen, dass er seine eigene reale Existens nicht beweisen kann!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie