RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Quantenausbeute
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
hitch1190



Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 7

Beitrag hitch1190 Verfasst am: 03. März 2009 18:10    Titel: Quantenausbeute Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand den Begriff Quantenausbeute erklären. Welche Formeln gibt es um diese und um photonen und elektronenanzahl zu berechnen?? n=n el/ n ph kenn ich schon smile
wishmoep



Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1342
Wohnort: Düren, NRW

Beitrag wishmoep Verfasst am: 03. März 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vor nicht all zu langer Zeit hatten wir schon etwas mit QuantenAUSBEUTE hier im Subbereich... such doch einmal oder schau auf den nächsten 2 Seiten Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik