RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Transformator
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Steve Benson



Anmeldungsdatum: 14.01.2021
Beiträge: 234

Beitrag Steve Benson Verfasst am: 17. März 2021 16:16    Titel: Transformator Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo kann mir bitte jemand die Aufgaben gründlich erklären, damit ich verstehe was ich in der Zukunft machen muss ? Danke im Vorraus !

Meine Ideen:
..



WhatsApp Image 2021-03-17 at 16.15.30.jpeg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  WhatsApp Image 2021-03-17 at 16.15.30.jpeg
 Dateigröße:  152.09 KB
 Heruntergeladen:  138 mal

ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3403

Beitrag ML Verfasst am: 18. März 2021 08:55    Titel: Re: Transformator Antworten mit Zitat

Hallo,

Steve Benson hat Folgendes geschrieben:

Hallo kann mir bitte jemand die Aufgaben gründlich erklären, damit ich verstehe was ich in der Zukunft machen muss ? Danke im Vorraus !


was weißt Du denn schon über den Transformator, und welche Gleichungen kennst Du schon?

Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik