RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hydrostatische Gesetze
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Viki_ibk



Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 1

Beitrag Viki_ibk Verfasst am: 19. Okt 2013 13:28    Titel: Hydrostatische Gesetze Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo! Ich studiere Translationswissenschaften und mache zur Zeit einen Technik-Einführungskurs, da ich mich auf technisches Übersetzen spezialisieren möchte. Nun soll ich ein Referat halten über "Hydrostatische Gesetze". Müsste doch machbar sein, dachte ich mir, doch nach mehrstündiger Recherche bin ich immer noch zu keinem Punkt gelangt, und ich habe gehofft, hier jemanden zu finden, der mir helfen kann: wie viele hydrostatische Gesetze gibt es denn nun? Welche wären das? Ist das Hydrostatische Paradoxon auch ein Gesetz?

Ich würde mich wirklich sehr über z.B.: ein paar nützliche Links freuen!!!

Meine Ideen:
Ich habe diese Seite gefunden: http://hydraulik.malusa.ch/stgrdges.htm sind Satz 1, 2 und 3 DIE hydrostatischen Grundgesetze? oder vielleicht 4.1.1, 4.1.2, 4.1.3 ? Vielen Dank für eure Hilfe!!!! smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges