RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Berechnung der Höhe eines Gegenstandes
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
robotxy
Gast





Beitrag robotxy Verfasst am: 06. Sep 2004 13:15    Titel: Berechnung der Höhe eines Gegenstandes Antworten mit Zitat

Hi!
Wie kann man die Höhe eines Gegestandes Berechnen, wenn man die Breite und Entfernung kennt.
MFG
Rasmus
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 06. Sep 2004 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht.

Welche Entfernung meinst du denn? und was hat die Breite (des Gegenstandes ???) mit seiner Höhe zu tun??? grübelnd

Falls das eine wirkliche Frage sein soll, musst du schon ewas genauer werden, sonst kann dir nicht geholfen werden.

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
robotxy
Gast





Beitrag robotxy Verfasst am: 06. Sep 2004 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Die Entfernung yp ist bekannt, die Tiefe zp ist auch bekannt.
xp ist gesucht!
MFG
Rasmus



Skizze.GIF
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Skizze.GIF
 Dateigröße:  4.54 KB
 Heruntergeladen:  2101 mal

Kabul
Gast





Beitrag Kabul Verfasst am: 06. Sep 2004 15:52    Titel: ?? Antworten mit Zitat

Zp??? erklär das nochmal du hast die Breite des turms und die Entfernung.
Die Höhe suchen wir??
Naja ich habe ein Hochhaus mit einer Breite von 5 Meter das 5 Meter von mir weg ist .
hhmm daraus die Höhe des Hauses berechnen.
Es könnte ja alle möglichen Höhehn haben wie es ja häufig in der Natur vorkommt.
Je nach Bausubstanz und Architekt.
Ich denke das ist wie bereits gesagt nicht möglich.
Mit Hilfe des Winkels und entfernung ist es ja relativ einfach aber mit der Breite??? da fehlt noch was!!
robotxy



Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 4

Beitrag robotxy Verfasst am: 06. Sep 2004 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achja:
Die Höhe und Breite des Objektes sind gleich.
MFG
Rasmus
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 06. Sep 2004 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du eigentlich??
Zitat:
Wie kann man die Höhe eines Gegestandes Berechnen, wenn man die Breite und Entfernung kennt.

Und dann
Zitat:
Die Höhe und Breite des Objektes sind gleich.

grübelnd

Ich sehe da kein Problem

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges