RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bewgegte Körper und ihre Energie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Evolution



Anmeldungsdatum: 09.03.2011
Beiträge: 1

Beitrag Evolution Verfasst am: 09. März 2011 14:33    Titel: Bewgegte Körper und ihre Energie Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich muss am Dienstag ein Referat halten über das Thema: Bewegte Körper und ihr Energie...jetzt habe ich mich schon ein bisschen mit dem Tham beschäftigt aber es gibt keine guten Beiträge im Internet.Könntet ihr mir vllt ein bisschen helfen und mir paar Texte oder Seiten geben mit denen ich mein Referat halten kann???

Danke im Voraus

Philipp

Meine Ideen:
???
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 09. März 2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

grundlegend für dieses Referat ist natürlich der "Energieehlatungssatz"!

Was hast du denn bis dato schon erarbeitet?

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
Planlos:S
Gast





Beitrag Planlos:S Verfasst am: 09. März 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe etwas über die geschwindigkeit, über die beschleunigung, über die verzögerte bewegung und ein bisschen über energie

aber von allen sachen habe ich nur einen kleinen text und ich muss noch dazu eine schriftliche ausarbeitung machen Kotzen

grübelnd
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 09. März 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, du schickst mir das was du hast einfach mal per Anhang zu, ich werde dort dann mal drüber schauen.

Dazu müsstest du dich aber hier im Forum anmelden!

Gruß Planck1858

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik