RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Automaten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
winkelmu



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 203
Wohnort: Uelzen

Beitrag winkelmu Verfasst am: 06. Mai 2007 19:58    Titel: Automaten Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe folgende Aufgabe zu lösen:
- Skizzieren Sie den prinzipiellen Aufbau von einem
Moore Automat
Mealy Automat
Medwedjew Automat

- Erläutern Sie die Unterschiede zwischen diesen
drei Automatentypen.

- Welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen
Automatentypen.

Die Skizzen der drei Automaten habe ich, die Unterschiede der drei habe ich auch, für den Moore- und Mealy Automaten habe ich auch die Vor- und Nachteile gefunden.
Nur für den Medwedjew Automat habe ich keine Vor- und Nachteile, kann mir dort jemand helfen?
Danke schon mal im voraus.
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 08. Mai 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das hier das Informatikerboard wäre, dann würde ich jetzt zurückfragen:

"Schreib doch mal bitte hier das auf, was du bisher in dieser Aufgabe über die drei Automatentypen herausgefunden hast, denn ich vermute, dass du damit schon ziemlich nah dran bist, damit zu verstehen, was die Vor- und Nachteile des Medwedjew-Automaten sind.

Denn so wie du deine Frage bisher formuliert hast, müsste jemand, der dir helfen möchte, erstens die komplette Aufgabe selbst lösen und zweitens raten, was du selbst schon verstanden hast, und drittens raten, wie er dir vielleicht helfen kann, deine gesammelten Informationen so zu verstehen, dass du die Frage beantworten kannst."

Aber weil das hier das Physikerboard ist, ist es sicher besser, wenn du diese ausführlichere Version deiner Frage nicht hier dazuschreibst sondern im Informatikerboard zu

http://www.informatikerboard.de/board/thread.php?postid=760#post760
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges