RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ErdkundeBoard
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 05. Feb 2007 17:55    Titel: ErdkundeBoard Antworten mit Zitat

Verschiedene Leute hatten in der letzten Zeit auch ein ErdkundeBoard angeregt. Jetzt, wo das neue Design des www.web-z.net Forums abgeschlossen ist, können wir alle uns solchen Themen wieder zuwenden.

Die Frage wäre also:
Wer würde ein solches Forum unterstützen - und vor allen Dingen: Wer würde und könnte es als freiwilliger Helfer unterstützen?

Einen Vorschlag für die Forenstruktur für das Board hat MI in der Projektschmiede des web-z.net Forums gebracht: http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=5054

Gruß,

Dieter5858, Mod Physikerboard

im Namen der web-z.net Gemeinschaft
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen