RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschwindigkeitsvektor
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Kka
Gast





Beitrag Kka Verfasst am: 17. Mai 2023 21:20    Titel: Geschwindigkeitsvektor Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo, wie bestimme ich den Geschwindigkeitsvektor? Ich habe den Ort eines Pendels gegeben mit (r*sin phi, r*cos phi, 4)
Phi ist der Winkel zur y Achse
Danke im Voraus

Meine Ideen:
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3400

Beitrag ML Verfasst am: 17. Mai 2023 21:24    Titel: Re: Geschwindigkeitsvektor Antworten mit Zitat

Hallo,

Kka hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Hallo, wie bestimme ich den Geschwindigkeitsvektor? Ich habe den Ort eines Pendels gegeben mit (r*sin phi, r*cos phi, 4)
Phi ist der Winkel zur y Achse
Danke im Voraus

Die Information reicht sicher nicht aus. Insbesondere ist nichts zur maximalen Auslenkung gegeben. Poste doch bitte die Original-Aufgabenstellung, sonst führt das hier zu nichts.

Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik