RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Symbionten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Mr BigFeel



Anmeldungsdatum: 04.01.2023
Beiträge: 2

Beitrag Mr BigFeel Verfasst am: 04. Jan 2023 13:46    Titel: Symbionten Antworten mit Zitat

Hallo alle, mr bigFeel hier.

Ich habe erkannt, dass die junge Menschheit eine vielzahl von symbionten/parasiten:
sO WIE BEI HUNDEN UND KATZEN ALLWÜRMER ERKANNT WURDEN, hat die menschheit anderen Lebewesen viel zu bieten.

es würde sinn machen spektralanalysen ohne ende zu machen um mehr und mehr Symbionten zu erkennen und mittel um sie fernzuhalten zu entwickeln.

was haltet ihr davon physiker?
DrStupid



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 5041

Beitrag DrStupid Verfasst am: 04. Jan 2023 14:03    Titel: Re: Symbionten?! Antworten mit Zitat

Mr BigFeel hat Folgendes geschrieben:
sO WIE BEI HUNDEN UND KATZEN ALLWÜRMER ERKANNT WURDEN


"ALLWÜRMER"?

Mr BigFeel hat Folgendes geschrieben:
es würde sinn machen spektralanalysen ohne ende zu machen um mehr und mehr Symbionten zu erkennen


Inwiefern sind Spektralanalysen zum Erkennen von Symbionten sinnvoll?

Mr BigFeel hat Folgendes geschrieben:
und mittel um sie fernzuhalten zu entwickeln.


Warum sollte man Symbionten fernhalten?
Mr BigFeel



Anmeldungsdatum: 04.01.2023
Beiträge: 2

Beitrag Mr BigFeel Verfasst am: 04. Jan 2023 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

also, allwurm war vll das falsche wort, ich hb halt mal allworm gegoogelt und da kamen mittel gegen wurmbefall bei hunden.

lichtspektralanaluntersuchungen würde bei gewissen spektren denke ich parasiten(ich habe symbionten geschrieben um zu meinen lieb und nett zu sein) sichtbar machen

gruß

pss.: mr gefällt dein nickname, bist nicht abgehoben
DrStupid



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 5041

Beitrag DrStupid Verfasst am: 04. Jan 2023 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mr BigFeel hat Folgendes geschrieben:
lichtspektralanaluntersuchungen würde bei gewissen spektren denke ich parasiten(ich habe symbionten geschrieben um zu meinen lieb und nett zu sein) sichtbar machen


Ich wüsste keine spektroskopische Methode die spezifisch für Parasiten wäre. Das einzige was mir hier einfällt, sind Erbgutanalysen wie z.B. DNA-Barcoding.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic