RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Elektrolysebad
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
annafragt



Anmeldungsdatum: 28.01.2021
Beiträge: 309

Beitrag annafragt Verfasst am: 04. Sep 2021 20:26    Titel: Elektrolysebad Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,
Die Beantwortung dieser Frage schien mir logisch, aber ich frage mich, mithilfe welcher Formel man diese Frage beantworten kann, sodass man die Parameter belegen kann.

Eine Antwort wäre hilfreich

Meine Ideen:
Schönen Abend und ganz liebe Grüße Anna



90DB23D4-3AC4-4A8C-90AF-7732FABD3C00.jpeg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  90DB23D4-3AC4-4A8C-90AF-7732FABD3C00.jpeg
 Dateigröße:  147.25 KB
 Heruntergeladen:  91 mal

Füsik-Gast
Gast





Beitrag Füsik-Gast Verfasst am: 05. Sep 2021 09:52    Titel: Rc Antworten mit Zitat

Schau mal bei wikipedi zur Elektrolyse unter Zellwiderstand,da hast du in der Formel für Rz die Größen Elektrodenabstand,Elektrodenfläche und Leitfähigkeit.Die Leitfähigkeit wiederum hängt auch von der Konzentration der Elektrolyte ab.

Füsik-Gast.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik