RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich bin
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 16. Apr 2021 16:13    Titel: Ich bin Antworten mit Zitat

nach längerer Zeit wieder da, um Fragen zu beantworten. Freue mich auf gute Zusammenarbeit. Prost

_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
GvC



Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 14861

Beitrag GvC Verfasst am: 16. Apr 2021 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen. Ich freue mich, von Dir zu hören. Hatte mir schon Gedanken geacht, wo Du wohl abgeblieben bist.
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 16. Apr 2021 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

GvC hat Folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen. Ich freue mich, von Dir zu hören. Hatte mir schon Gedanken geacht, wo Du wohl abgeblieben bist.

alles ok... es gibt halt im Leben manchmal andere Prioritäten. Eine Pause hat mir hier sicher auch gut getan. Big Laugh

_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik