RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bilderzeugung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
Lucinda
Gast





Beitrag Lucinda Verfasst am: 06. Aug 2020 23:50    Titel: Bilderzeugung Antworten mit Zitat

Meine Frage:


Ich versthe die bilderzeugung nicht so wirklich.
Wenn man mir Sachverhalte gibt wie zbsp Wann bekommt man ein virtuell vergößertes Bild?
Oder Wo muss bei einer konvex Linse das Objekt positioniert werden damit kein Bild rauskommt?


Meine Ideen:
Genau solche fragen kann ich dann nie beantworten und ich versteh auch nicht woher man das weiß.
Wäre richtig dankbar wenn jemand eines der fragen beantworten könnte Aber mit Erklärung, sodass ich weitere Fragen selbst beantworten kann.
LG
lucinda
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik