RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Signalverlaufsdiagramm
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
RenauddeChâtillon



Anmeldungsdatum: 05.05.2020
Beiträge: 50

Beitrag RenauddeChâtillon Verfasst am: 05. Mai 2020 19:46    Titel: Signalverlaufsdiagramm Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen ob das was ich gezeichnet habe richtig ist?

Ich weiß nicht ob ich für , , latex]n_{c}[/latex] allgemein die verzögerung der eingangsvariablen mit berücksichtigen muss. In unserem Fall verlauft ja a von 1 zu 0.

Wenn ich also jetzt beschreiben will, muss ich den verlaufsdiagramm jetzt so betrachten das das signal von a, also 1 sich um ein weiteren tau verzögert? oder muss hierbei nur der signalverlauf von 0 betrachtet werden (für a)?

ich habe das jetzt in meinem fall wie ersteres gemacht.
wäre sehr nett wenn jemand mal darüber schaut und sagt was falsch bzw. richtig ist.

die schaltung befindet sich auch im anhang. von a, b und c sind die signalverläufe gegeben.

edit: Ich habe einen zweiten versuch gemacht. bitte im anhang kontrollieren. grübelnd



signal2versuch.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  signal2versuch.png
 Dateigröße:  136.8 KB
 Heruntergeladen:  155 mal


schaltung.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  schaltung.png
 Dateigröße:  14.19 KB
 Heruntergeladen:  173 mal


signal1versuch.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  signal1versuch.png
 Dateigröße:  108.61 KB
 Heruntergeladen:  187 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik