RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Einteilung der Brennstoffzellen nach Gesichtspunkten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
karli



Anmeldungsdatum: 07.04.2020
Beiträge: 1

Beitrag karli Verfasst am: 07. Apr 2020 14:08    Titel: Einteilung der Brennstoffzellen nach Gesichtspunkten Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Aufgabe: Recherchiere, nach welchen Gesichtspunkten Brennstoffzellen eingeteilt werden (z.B. nach "Brennstoff", "Betriebstemperatur","Trennmembran" usw.)

und gib zu jedem "Gesichtspunkt" einen Überblick (die wichtigen Untertypen).



Meine Ideen:
Ich habe keine Informationen finden können. Weiß jemand eine Seite, womit ich diese Aufgabe erfüllen kann oder weiß das jemand vielleicht auch so?
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 07. Apr 2020 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eine anspruchsvolle selbstständige Aufgabe für höhere Klassen und du scheiterst schon zu Beginn wie ein Grundschüler, der hingetragen werden will?

Was hast du denn versucht?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik