RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Englisch-Übersetzung meiner Studienbescheinigungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Norbert L.



Anmeldungsdatum: 10.01.2020
Beiträge: 1
Wohnort: München

Beitrag Norbert L. Verfasst am: 10. Jan 2020 11:49    Titel: Englisch-Übersetzung meiner Studienbescheinigungen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Norbert, und ich studiere Physik im 3. Semester.

Da ich vorhabe, ein Semester in den USA zu studieren, und ich meine bisherigen Leistungen von der amerikanischen Uni anrechnen lassen will, müssten meine bisherigen Studienbescheinigungen aus dem Deutschen ins Englische mit Beglaubigung übersetzt werden.

Hat jemand von Euch vielleicht gute Erfahrungen mit Übersetzer/-innen gemacht bzw. könnt ihr mir welche empfehlen?

Liebe Grüße

Norbert
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 10. Jan 2020 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Spar Dir das Geld und geh einfach mal in euer Prüfungssekretariat und sag denen, dass Du das auf Englisch. Das sollte kein Problem sein. Da machen die dann noch nen offiziellen Stempel drauf und fertig. Für ein Auslandssemester ist das Anrechnen von Leistungen normalerweise auch nicht so wichtig, weil Du von der US-Uni ja keinen Abschluss kriegst.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges