RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ebooks: Alonso/Finn und Cohen-Tannoudji
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Hirnfidler (original)
Gast





Beitrag Hirnfidler (original) Verfasst am: 01. Okt 2019 20:17    Titel: Ebooks: Alonso/Finn und Cohen-Tannoudji Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich habe hier noch die Papierversionen der beiden Werke. Ich möchte aber diese Werke digital haben. Wer kennt eine Bezugsadresse für pdfs?

Meine Ideen:
Tja...?
isi1



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2902
Wohnort: München

Beitrag isi1 Verfasst am: 04. Okt 2019 12:15    Titel: Re: Ebooks: Alonso/Finn und Cohen-Tannoudji Antworten mit Zitat

Hirnfidler (original) hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:Ich habe hier noch die Papierversionen der beiden Werke. Ich möchte aber diese Werke digital haben. Wer kennt eine Bezugsadresse für pdfs?
?
https://de.scribd.com/doc/308912812/Fisica-Alonso-Finn-Fundamental-University-Physics-Vol-3-Quantum-and-Statistical-Physics-pdf
_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges