RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Masseschreibweise
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Maxwell90



Anmeldungsdatum: 19.06.2018
Beiträge: 78

Beitrag Maxwell90 Verfasst am: 28. Jun 2019 20:19    Titel: Masseschreibweise Antworten mit Zitat

Es geht um das Kleinsignalersatzschaltbild. Um das zu zeichnen müssen alle DC-Quellen=0 gesetzt werden (deaktiviert werden). Dafür ist es wichtig die Masseschreibweise korrekt anzuwenden. Deshalb meine Frage: Ist Fall 1 oder Fall 2 korrekt? Ich denke Fall 1 ist korrekt und Fall 2 ist falsch, da dann die SPQ VDD kurzgeschlossen wäre.

Ich stelle diese lächerliche Frage da ich verunsichert bin, evtl. aufgrund dem zu heißen Wetter. Es geht darum das VDD bei gegebener Schaltung in zwei Richtungen zeigt, also der waagerechte Strich bei Vdd anstatt das er nur nach links bzw rechts zeigt zeigt er in beide rictungen gleichzeitig.

lg



was ist korrekt.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  was ist korrekt.png
 Dateigröße:  31.61 KB
 Heruntergeladen:  131 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik