RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Newtondiagramm
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Luca1997
Gast





Beitrag Luca1997 Verfasst am: 17. März 2019 19:04    Titel: Newtondiagramm Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo liebe Physikfreunde!

Kann mir jemand bitte das Netwondiagramm für zwei gleich große Massen und für den Fall, dass eine Masse vor dem Stoß ruht, erklären?
Ich habe schon jegliche Lektüren und Internetseiten durchforstet, doch leider verstehe ich es noch nicht.
Wäre lieb, wenn mir jemand das Newton Diagramm möglichst leicht erklären könnte.
Vielen Dank im Vorraus!

Lieben Gruß,
Luca

Meine Ideen:
Keine, da ich eine Erklärung benötige.

Zwei Beiträge zusammengefügt. Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik