RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ungezieferbeseitigung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
donalfredo



Anmeldungsdatum: 07.01.2019
Beiträge: 1

Beitrag donalfredo Verfasst am: 07. Jan 2019 22:02    Titel: Ungezieferbeseitigung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Abend,

ich bräuchte Hilfestellung zu folgendem Vorhaben:

Ich möchte Ungeziefer (Flöhe, Läuse, Kakerlaken ua.), das sich durchwegs auf Böden und Wänden fortbewegt, mittels modifiziertem Strom (Trafo oder Stromstärkenbegrenzer) und Metallfolie beseitigen.
Welche Tele bräuchte ich dazu?

Meine Ideen:
Ich möchte ein Metallband bzw. eine Metallfolie mittels doppelseitigem Klebeband auf Wände oder auf den Boden aufbringem und über einen Trafo/Strombegrenzer Strom darauf legen. Wie kann ich es realsisieren, dass nur Ströme fließen, die für Menschen unschädlich sind und Ungeziefer vernichten und mit welchen Materialen kann ich das kostengünstig herstellen?

Das Metrallband sollte eine Art zurechtschneidbare Folie sein, die mittels Klips am Kabelende nach dem Trafo oder Strombegrenzer angeklemmt wird. Die Folie sollte Meterware sein, damit man Räume nach Belieben bekleben kann.
Vielen Dank für jeden Ratschlag.
donalfredo
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik