RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Danke
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
caro_b



Anmeldungsdatum: 23.10.2018
Beiträge: 109

Beitrag caro_b Verfasst am: 04. Dez 2018 20:12    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen, für die Hilfe und großartige Arbeit, die hier im Forum geleistet wird.
Insbesonder Myon, der mir so oft geholfen hat.



Meine Ideen:
Vielen Dank
:-)
Myon



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 5862

Beitrag Myon Verfasst am: 04. Dez 2018 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke noch für das Danke;), es freut mich, wenn es das eine oder andere Mal etwas hilft. Es ist auch spannender hier zu schreiben, wenn jemand reagiert und man sieht, dass ernstlich Interesse an den Aufgaben besteht.
Steffen Bühler
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.01.2012
Beiträge: 7242

Beitrag Steffen Bühler Verfasst am: 05. Dez 2018 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auch vom Moderatorenteam ein herzliches Willkommen nachträglich! Viel Spaß weiterhin im Board.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic