RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Differentiator
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Brillenschlumpf



Anmeldungsdatum: 26.06.2018
Beiträge: 1

Beitrag Brillenschlumpf Verfasst am: 26. Jun 2018 18:30    Titel: Differentiator Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich verstehe den Differentiator (/invertierender Verstärker mit Kondensator) überhaupt nicht, und brauche dringend die Kennlinie, Funktionsweise, die Formel und ihre Herleitung.
Selbiges brauche ich auch für den Veränderungsmelder, nur für diesen brauche ich auch die Schaltskizze

Meine Ideen:
Ich habe ein Bild davon:

Willkommen im Physikerboard!
Ich habe das Bild aus dem externen Link als Anhang eingefügt. Bitte verwende keine externen Links, die sind irgendwann ungültig.
Viele Grüße
Steffen



04122711.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.1 KB
 Angeschaut:  629 mal

04122711.gif


Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik