RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was ist, wenn etwas in das Nichts kommt?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
auf schlaf entzug
Gast





Beitrag auf schlaf entzug Verfasst am: 16. Feb 2018 14:35    Titel: Was ist, wenn etwas in das Nichts kommt? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
was passiert wenn zb ein mensch in die zeit vor dem urknall kommt also in zeit vor der zeit vor dem raum würde er sterben ? oder würde er einfach ewig in dem stadium bleiben in dem er kamm da es ja jetzt ihn denn mensch der ja als raum zählt gibt aber keine zeit die ihn altern läst oder kann raum ohne zeit garnicht existieren? bitte seid nicht sauer wenn diese frage sehr dumm ist ich bin neu in sachen physik astronomie usw usw

Meine Ideen:
naja hier bin ich plan los
Feeder



Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 142

Beitrag Feeder Verfasst am: 16. Feb 2018 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll er dahinein kommen? Ein Hineinkommen erfodert doch die Anwesenheit von Raum und Zeit...
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3398

Beitrag ML Verfasst am: 16. Feb 2018 20:10    Titel: Re: Was ist, wenn etwas in das Nichts kommt? Antworten mit Zitat

Hallo,

auf schlaf entzug hat Folgendes geschrieben:

was passiert wenn zb ein mensch in die zeit vor dem urknall kommt also in zeit vor der zeit vor dem raum würde er sterben ?
[...]
bitte seid nicht sauer wenn diese frage sehr dumm ist ich bin neu in sachen physik astronomie


das sind sehr spekulative Fragen, auf die die Physik leider keine Antworten hat.

Viele Grüße
Michael
Brillant



Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 1973
Wohnort: Hessen

Beitrag Brillant Verfasst am: 17. Feb 2018 15:50    Titel: Re: Was ist, wenn etwas in das Nichts kommt? Antworten mit Zitat

auf schlaf entzug hat Folgendes geschrieben:
was passiert wenn zb ein mensch in die zeit vor dem urknall kommt also in zeit vor der zeit vor dem raum würde er sterben ?
Ich würde den Begriff entboren als Gegensatz zu geboren wählen. Also er müsste in der Zeit zurückgehen, wird immer jünger und verschwindet im Bauch seiner Mutter. "Sterben" kann man das wohl nicht nennen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie