RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
h-z - Privatmeinungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
h_z



Anmeldungsdatum: 24.12.2014
Beiträge: 23

Beitrag h_z Verfasst am: 10. März 2017 16:16    Titel: pimperlepim Antworten mit Zitat

Fällt Dir nicht auf, dass Du der RelativitätsTheorie widersprichst ? c = const und zwar absolut in jeder LebensLage. *lache*
Weil Licht Masse hat und sehr rasch von der SonnenOberfläche weg ist, sollte der Einfluss der Gravitation gering sein. Mit einem PC kann man leicht jede Differenzialgleichung numerisch lösen, einfach dx ein paar hunderttausend mal vorwärts rechnen lassen. Ich verwende seit Jahren TURBO PASCAL 7.0, das kostenlos erhältlich ist, und auf 18 Stellen genau rechnet. Ist die beste ProgrammierSprache, von einem Genie entworfen: so klar, einfach, übersichtlich und von verblüffender Leistung. In wenigen Tagen zu erlernen.
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3390

Beitrag ML Verfasst am: 10. März 2017 16:25    Titel: Re: pimperlepim Antworten mit Zitat

h_z hat Folgendes geschrieben:
Ich verwende seit Jahren TURBO PASCAL 7.0, das kostenlos erhältlich ist, und auf 18 Stellen genau rechnet. Ist die beste ProgrammierSprache, von einem Genie entworfen: so klar, einfach, übersichtlich und von verblüffender Leistung. In wenigen Tagen zu erlernen.

Und ich rechne ohne Turbo-Pascal und ohne Nachkommastelle in kürzester Zeit aus, dass Du etwa 12 Jahre nach dem Erstellen des ersten Posts antwortest. Thumbs up!
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18026

Beitrag TomS Verfasst am: 10. März 2017 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo h-z,

es ist nicht hilfreich, dass du hier 'zig Threads kaperst um deine Privatansichten zu verbreiten. Lass' bitte die Diskussionspartner in Ruhe ihre Themen erörtern.

Gruß
Thomas

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic