RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mantelreibung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Baum



Anmeldungsdatum: 30.12.2016
Beiträge: 1

Beitrag Baum Verfasst am: 30. Dez 2016 14:54    Titel: Mantelreibung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo ich habe ein Problem .. ich soll über die Mantelreibung ein Fachreferat halten.. finde aber keine passende Seite im Internet wo es genau erklärt wird! Da ich mich NULL damit auskenne wollte ich fragen ob jemand eine Seite, Buch, Film etc. weiß wo ich darüber mehr erfahren kann. Danke

Meine Ideen:
Bücher, Filme usw.
Mathefix



Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5868
Wohnort: jwd

Beitrag Mathefix Verfasst am: 02. Jan 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst über ein Thema referieren, das noch nie behandelt wurde?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Nach 1x googeln habe ich Definition und Erläuterung des Bergriffs gefunden- er wird im Tiefbau bei Pfahlgründungen verwendet.

Alles Weitere solltest Du selber herausfinden können.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik