RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Elektrosicherheit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Nordkeks



Anmeldungsdatum: 26.04.2016
Beiträge: 2

Beitrag Nordkeks Verfasst am: 26. Apr 2016 21:10    Titel: Elektrosicherheit Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hätte mal eine Frage an euch Physikprofis und vorallem die Praxiserfahrenen.

Ich komme gerade bei einer Aufgabe nicht weiter in der ich die Sicherheit von bestimmten Schaltkreisen bewerten muss:
http://i63.tinypic.com/1z6fcw3.png

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen die Aufgabe zu lösen, denn uns wurde solch praktisches Wissen in keiner Vorlesung vermittelt und Elektrizität in der Schule ist mittlerweile auch schon ein Stück länger her Big Laugh .[/img]
Dreckidei



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 19
Wohnort: Bayern

Beitrag Dreckidei Verfasst am: 27. Apr 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dir den Mensch einfach als Widerstand vor und überlege ob durch diesen ein Strom fliest...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik