RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Weihnachtsgrüsse
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 23. Dez 2005 12:38    Titel: Weihnachtsgrüsse Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Physikern hier - und allen dies noch werden wollen trotz:
Zitat:
Was sagt ein Physiker ohne Arbeit zu einem Physiker mit Arbeit? - "Eine Pommes mit Mayo, bitte!"

ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude mit der Physik (naja auch mit gewissen anderen Dingen...) im Jahr 2006 !!
Bruce



Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 537

Beitrag Bruce Verfasst am: 23. Dez 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Pommes mit Mayo als Weihnachtsessen in der Frittenbude,
das macht dann doch nachdenklich, genauso wie 251 kompetente
Beiträge Thumbs up! in knapp fünf Wochen grübelnd. Ja, ja, die Zeiten sind härter
geworden, auch für Akademiker. Allerdings habe ich bisher
gedacht, das der Gegenwind in Österreich weniger heftig weht
als in Deutschland. Aber wenn ich mir das so überlege, dann
fällt mir ein, daß Ungarn, Tschechien, und die Slowakei direkt
an Österreich grenzen und das erklärt vielleicht manches. Aber
Hauptsache "Geiz ist geil", "Billig will ich" und "Hier sind
die kleinen Preise drin" Kotzen

Trotzt alledem, das da so heranzieht! Angenehme Weihnachten,
wenn auch vielleicht ohne Fress- und Konsumorgie.

Gruß von Bruce
dachdecker2
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 1174
Wohnort: Zeppelinheim / Hessen

Beitrag dachdecker2 Verfasst am: 23. Dez 2005 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mit meinen herzlichen Weihnachtsgrüßen und den besten Wünschen für das Jahr 2006 an. Feiert alle recht schön, und vergesst den Verdauungsspaziergang nicht, damit man sich im nächsten Jahr in alter Frische hier wiedersehen kann Augenzwinkern.

Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist, meine Rechtschreibung ein großes Stück nach vorn zu bringen, und damit die Quote leicht verdaulicher Satzbauten anzuheben smile.

_________________
Gruß, dachdecker2

http://rettedeinefreiheit.de
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 23. Dez 2005 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho Leute
Frohe Weihnachten auch von mir falls man sich nicht mehr sieht,
was ich allerdings kaum glaube, auch noch guten rutsch ins neue Jahr.

Zitat:
genauso wie 251 kompetente
Beiträge in knapp fünf Wochen

Hmmm macht schon einen Merkwürdigen Eindruck,
ich glaub ich muss deine Spambeiträge öfters löschen Schnudl,
aber das wär mir zuviel arbeit:-)

Zitat:
Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist, meine Rechtschreibung ein großes Stück nach vorn zu bringen, und damit die Quote leicht verdaulicher Satzbauten anzuheben .

Sehr gut, Hochdeutsch schreiben kannst du ja schon:-)
so schlimm ist das wirklich nicht, kenne da noch ganz andere Fälle.
Und die sind nichtmal anerkannte Legasteniker...
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 23. Dez 2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten euch allen auch vonr mir. smile

Hab heut sogar schon den Weihnachtsbaum geschmückt, nu muss ich nur noch Geschenke einpacken, dann kanns losgehen. ^^

Das tolle an Weihnachten ist ja das dann auf den Übungszetteln oft ein Weihnachtsmann oder Schneemann drauf ist. Da macht das doch alles gleich doppelt spaß. Big Laugh

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
Bartoman88



Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 139

Beitrag Bartoman88 Verfasst am: 23. Dez 2005 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachtsbaum ist schon eingepackt, aber die Geschenke werden dann erst morgen Abend angezündet Augenzwinkern

Ich ziehe mich dann mal über die Ferien zurück, frohes Fest euch allen! Prost

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 23. Dez 2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Euch auch ein frohes Fest!

Weiß gar nicht ob ich morgen oder übermorgen fahr. Jedenfalls gibts nen kleinen künstlichen Tannenbaum...irgendwie find ich Weihnachten ja nicht so toll, besonders weil sich die Familie gerade dort immer zofft. Bin ich froh wenn das Jahr vorbei ist Prost

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 24. Dez 2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho
Ich hatte mal das Gefühl als müsste ich mein kleines Weihnachtsgedicht online stellen (vorgetragen bei mir in der Firma), bitteschön:

Das es hier Spaß macht ist jedem klar,
Und auch sonst ist eigentlich alles wunderbar.

Man kann sich kaum beklagen,
man hat manchmal viel zu tragen.

Vor allem die Verantwortung ist schwer,
zumindest meinen das immer immer mehr.

Draußen, das weis jeder, ist´s kalt,
doch davor macht hier keiner halt.

Manchmal hat man das Gefühl als sei man allein,
doch das ist nur ein Gefühl schließlich sind wir hier alle Heim.

Weihnachten soll das Fest der Liebe sein,
doch wo ist der dazu gehörige Wein.

Den gibt’s erst zu Haus,
denn da lebt jeder in saus und braus

Am Heilig Abend bei Kerzenlicht und Schnee ist der Abend perfekt,
da fragt sich doch jeder wo sind die Geschenke versteckt.

Das Beisammensein der Familie ist sehr wichtig,
den ohne sie ist das ganze Fest nichtig.

Zu Essen gibt’s dann immer den richtig großen Braten,
den können die meisten kaum erwarten.

Die Weihnachtsmusik ist meist leise,
und beruhigt die Sinne auf ihre eigene weise.

An diesem Gedicht habe ich einige Zeit verbracht,
ich hoffe es hat Spaß gemacht.
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 25. Dez 2005 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

joa, Leude meld mich dann au mal wieder =)

War über die Feiertage irgendwie zu wenig im Netz, überbringe euch daher n bissl verspätetet meine Weihnachtsgrüsse. Aber wir haben ja noch das Neujahr, vllt krieg ichs da n bissl pünktlicher hin -.-

Feiert schön, geniesst die Freizeit und esst nich zuviel ^^

bishop

_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 29. Dez 2005 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic