RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Anschläge auf Domino-Day?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Bartoman88



Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 139

Beitrag Bartoman88 Verfasst am: 18. Nov 2005 17:10    Titel: Anschläge auf Domino-Day? Antworten mit Zitat

Was hab ich da eben bei T-Online gelesen?
T-Online hat Folgendes geschrieben:
Aufregung bei RTL: Drohungen gegen den Domino Day 2005
Tierschützer wollen den Domino Day heute Abend sabotieren: Sie haben eine Prämie für den ausgesetzt, der das TV-Spektakel kaputt macht.
http://onunterhaltung.t-online.de/c/60/89/18/6089182.html

Was haltet ihr davon? Ich bin voll und ganz dafür! Da musste ein armer Spatz sterben, nur weil da irgendwelche Leute 4 Millionen Steinchen umschmeißen (--> Bezug zur Physik Augenzwinkern ) wollen. Absoluter Schwachsinn. Energieverschwendung! Was hätten die tausenden Leute in der langen Zeit alles machen können... Zum Beispiel ein Vogelhäuschen für den armen Spatz bauen. Aber nein, sie müssen Steine aufbauen. Super.
Und der arme Spatz musste sterben, nur weil er ein paar Steinchen umgeschmissen hatte. Na und? Ist ja ein ganz schlimmes Verbrechen! Ist doch ihre eigene Schuld, wenn sie ihre Tore und Türen offen lassen, dass da ein Spatz reinfliegen kann. Da hätte auch der Wind die Steine umpusten können.
Der Spatz war sicher auch nur auf der Flucht vor der Vogelgrippe. Da fühlt er sich mal kurz sicher, schon wird er abgeschossen.

Das war mein Beitrag dazu. Was meint ihr? Ihr habt noch 3 Stunden, 4 Minuten und 32 Sekunden

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 18. Nov 2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ein ganz großes LOL Hammer

bin zwar nicht diejenige, die total begeistert ist von fallenden steinen, aber es ist allemal unterhaltsamer als deutschland sucht den superstar..ich mein: wie viele tiere, insbesondere haustiere, mussten bisher psychisch unter dem gesang dieser personen leiden und daher eines frühen todes sterben?

eine schweigeminute für unseren kleinen spatz, der sein leben hergab für einen (vielleicht) weltrekord.. doch leider haben die tierschützer im sinn, dieses opfer zunichte zu machen - was für ein drama, ruft schiller. grübelnd

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Neko



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 526
Wohnort: Berlin

Beitrag Neko Verfasst am: 23. Nov 2005 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das beruhigende ist ja: Der Spatz dürfte nicht mal mehr den Schmerz gespürt haben, obwohl der ja bekanntlich schneller übermittelt wird als eine Dominoreihe umfällt Augenzwinkern

Schaut euch lieber Alpha Centauri mit Harald Lesch an. Das ist Bildungsfernsehen Ansage
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic