RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Protuberanzen-Sonne
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
Sonnen-Freak
Gast





Beitrag Sonnen-Freak Verfasst am: 04. März 2013 12:24    Titel: Protuberanzen-Sonne Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo!

Wir sollen eine Facharbeit zum Thema Sonne schreiben. Wir haben schon generelle Informationen über Protuberanzen gefunden, aber wir kennen noch nicht die genauen Ursachen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Meine Ideen:
Viele Grüße

Sonnen-Freak
XMArtist
Gast





Beitrag XMArtist Verfasst am: 05. März 2013 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau suchst du denn noch an Informationen? Prinzipiell wärs vielleicht ne gute Idee sich erstmal gedanken zu machen aus was die Sonne überhaupt besteht( Plasma) und basierend auf den Eigenschaften des Plasmas basierend Protuberanzen zu erklären , also "Woher kommen die?".
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie