RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Jetzt bin ich ganz verrückt!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
eddihome



Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 18

Beitrag eddihome Verfasst am: 21. Okt 2012 10:37    Titel: Jetzt bin ich ganz verrückt! Antworten mit Zitat

könnte da ein Zusammenhang bestehen?




Gute Nacht...


Zuletzt bearbeitet von eddihome am 21. Okt 2012 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Chillosaurus



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 2440

Beitrag Chillosaurus Verfasst am: 21. Okt 2012 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch bereits von derr Dimension her falsch.
Auch hier fehlt deiner Argumentation wieder jegliche logische (mathematische) Grundlage. Es gibt keinen Grund eine Masse mit dem Volumen einer Kugel im Geschwindigkeitsraum zu multiplizieren, deren Radius die Lichtgeschwindigkeit ist.
Das der Unterschied auch im Alltag eine Rolle spielt merkst du durch einfaches einsetzen der Zahlen. Bei einem Autounfall beispielsweise hätte dies fatale Folgen...
Du solltest dir vor deinen Posting zunächst selber einmal kritische Gedanken machen, bevor du nur unhaltbare Behauptungen aufstellst!
eddihome



Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 18

Beitrag eddihome Verfasst am: 21. Okt 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, ich sollte mal wieder schlafen! Ich komme immer wieder an die Grenzen meiner Vorstellungskraft. Das ist sehr anstrengend. Ich kann es aber auch nicht sein lassen. Sicher, man sollte es lassen, wenn man nichts davon versteht.

Ich komme gedanklich immer wieder an den Punkt, das Energie auch Raum bedeutet, aber kein Würfel sondern eine Kugel mit Radius Plancklänge.
Es dreht sich dabei immer wieder im die Dreidimensionalität von Energie im Raum gegenüber Masse.

Ich poltere das so raus, weil ich niemanden kenne, mit dem ich das diskutieren könnte. So aber entlastet es mich.


Sorry
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik