RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Richtiges lackieren von Metallgehäuse
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
kingcools



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 700

Beitrag kingcools Verfasst am: 05. Jun 2012 23:56    Titel: Richtiges lackieren von Metallgehäuse Antworten mit Zitat

Halllo, ich arbeite derzeit an einem Effektgerät, welches eben auch ein Metallgehäuse besitzen soll.
Eben dieses habe ich versucht zu lackieren und dafür einfach Sprühlack aus dem Bauhaus verwendet.
Nun klebt der Lack leider immernoch nach dem lackieren, was kann ich dagegen tun? Oder habe ich den falschen genommen?
Steht sogar drauf dass er für Metalluntergründe geeignet ist sowie schnell trocket oO
Laron



Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Beiträge: 230

Beitrag Laron Verfasst am: 06. Jun 2012 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Art von Lacken trocknet schnell unter bestimmten Bedingungen. Nur leider steht das oft nicht drauf. Warme, trockene Luft ist in der Regel eine echte Hilfe. Im Keller (kühl, dunkel, feucht) kann es auch viel länger dauern. Bei dem Wetter zur Zeit hilft vor allem abwarten.
kingcools



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 700

Beitrag kingcools Verfasst am: 06. Jun 2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen dank
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic