RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zehnerpotenzschreibweise
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Rene_1981



Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 14

Beitrag Rene_1981 Verfasst am: 13. Okt 2011 19:30    Titel: Zehnerpotenzschreibweise Antworten mit Zitat

Hy!

Bin neu in diesem Forum. Finde es wirklich super da.
Aber eines möchte ich doch noch wisssen....

Mit der Zehernpotenzschreibweise hab ich so meine Problme. Komme mit dem Formeleditor noch nicht ganz zurecht. D

Denke ist sicher eine Frage der Zeit.....


gruß grübelnd
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 13. Okt 2011 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst schon eine konkrete Frage formulieren, ansonsten kann man dir schwer eine Antwort geben.

Willst du vielleicht wissen, wie man mit dem Formeleditor hier im Forum 10er-Potenzen schreibt ?

Wenn ja hier ein Beispiel mit Quellcode


Code:
[latex]2{,}56\cdot10^{-23}[/latex]


Tipp: Wenn der Quellcode nicht explizit angegeben ist, du ihn aber dennoch willst kannst du mit "zitat" in den Quelltext schauen.
Rene_1981



Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 14

Beitrag Rene_1981 Verfasst am: 13. Okt 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

genau das wollte ich wissen.

Mit ein bißchen Übung beim Formeleditor klappt es dann..
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic