RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
alles über atombomben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
kleene
Gast





Beitrag kleene Verfasst am: 25. Mai 2005 14:32    Titel: alles über atombomben Antworten mit Zitat

HIIIIIILLFE!!! ich brauche alle möglichen infos wie eine atombombe funtioniert Hilfe
will ja schließlich den abschluss nicht versauen...
Lancelot



Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Sachsen

Beitrag Lancelot Verfasst am: 25. Mai 2005 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

In Penny --> 1/2kg Plutonium239 und nen Sack Neutronen. im Koloregal dann noch was Trinitrotoluol und bisse Klebstoff --> bummmms... hmm ok, lies ma hier der kann das besser erklären. smile

http://www.krref.krefeld.schulen.net/referate/physik/r0166t00.htm
Naemi
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 497
Wohnort: Bonn

Beitrag Naemi Verfasst am: 25. Mai 2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich entsinnen, einen wirklich guten (und langen) Artikel über Atombomben bei Wikipedia gelesen zu haben...
_________________
Grüße Wink
Naëmi
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik