RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kompressibilitätsfaktor
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Geasy



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 1

Beitrag Geasy Verfasst am: 14. März 2011 23:16    Titel: Kompressibilitätsfaktor Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey Liebe Leute...
ich soll erklären, was der Kompressibilitätsfaktor ist.
Ich muss die Formel erklären, umstellen und eine Beispielrechnung angeben... und natürlich die Herleitug, aber ich verstehe wirklich null !!....
Bräuchte dringend Hilfe
Dankeschön im Voraus

Meine Ideen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompressibilitätsfaktor

http://books.google.de/books?id=4QMVNKWlYkgC&pg=PA245&lpg=PA245&dq=was+ist+der+kompressibilitätsfaktor+beispiel&source=bl&ots=hkHyuAJJi_&sig=ki0bp8OXDxHHWWTLKi7czQH6wW4&hl=de&ei=bod-TdCBIs3XsgbH7PT6Bg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CDQQ6AEwBA#v=twopage&q&f=false

hier sind zwei links... ich hab mir sie durchgelesen, aber wirklich vorstellen kann ich mir nichts darunter
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre