RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Notenausgleich
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 06. Feb 2011 22:29    Titel: Notenausgleich Antworten mit Zitat

Hi,

wisst ihr, ob man in Nrw in der Oberstufe Klasse 12. G9 fünfen auf dem Zeugnis ausgleichen muss, oder kommt das nur auf die Anzahl der Defizite an?

Ich habe gehört, dass man jede 5 mit einer 3 ausgleichen muss.

Ps) Rede jetzt von Noten.

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
Nokatrax



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 13

Beitrag Nokatrax Verfasst am: 07. Feb 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir jetz nich hundert protzentig sicher, aber war das nich so, dass man da Kurse hat, die man bestehen oder eben nicht bestehen kann?

Wenn es so ist, dann war das doch so, dass man insgesamt nen Schnitt von 4,0 oder besser haben muss, aber nur X Kurse nicht bestanden haben darf.

Kann das sein?
Bajer



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 68

Beitrag Bajer Verfasst am: 07. Feb 2011 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso fragst du nicht einen Lehrer aus der Schule? Die können dir da bestimmt besser weiter helfen...
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 07. Feb 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden, hat sich schon erledigt, habe heute meine Oberstufenkoordinatorin gefragt. Big Laugh
_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic