RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
neutronenaktivierungsanalyse
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
krastallisierterh2o



Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 1

Beitrag krastallisierterh2o Verfasst am: 20. Dez 2010 15:05    Titel: neutronenaktivierungsanalyse Antworten mit Zitat

Meine Frage:
was ist die neutronenaktivierungsanalyse und wo benutzt man sie?

Meine Ideen:
keine Idee
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 20. Dez 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint, du hast zuerst mal hier gefragt, bevor du angefangen hast, selbst zu suchen und nachzulesen. Nun würde es ja natürlich keinen Sinn machen, wenn wir für dich hier etwas aufschreiben, das du dir in Sekundenschnelle selbst auf den Bildschirm zaubern kannst, weil es längst schon leicht findbar im Netz steht.

Mit googeln findest du schon sehr schnell etwas dazu. Wie weit kommst du damit bisher, zum Beispiel einfach schon mal mit

http://de.wikipedia.org/wiki/Neutronenaktivierungsanalyse ?

Kannst du auf diese Weise schon deine Fragen selbst klären? Inwieweit ja, und wo bleibt bisher eventuell noch eine offene Frage zurück, die du dann gerne konkret hier stellen möchtest?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik