RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Homo lumo
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Tomtom
Gast





Beitrag Tomtom Verfasst am: 04. Mai 2010 00:59    Titel: Homo lumo Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab gleich 2 Fragen:

Wie kann ich den Homo-Lumo Abstand für den 1 dim. Fall, eines konjugierten Polymers berechnen? Ich finde die Formel nicht. Nur für die phi Elektronen.

Ich suche auch nach einer Formel um die Energie und Entartung der ersten 8 energieniedrigsten Zustände eines He Atoms zu berechnen. Samt gi Wert.

Kann mir jemand vielleicht eine gute Website dahingehend empfehlen?

Vielen Dank im Voraus


Tom
feyn137



Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 24

Beitrag feyn137 Verfasst am: 06. Mai 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm nach dem lumo leuchtend bedeutet, geht es hier um leuchtende homos? Ist ja süß ^^ Kann man jeden homio zum leuchten bringen ? Also den westerwelle als leuchtreklame stelle ich mir echt witzig vor ^^

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, und bevor ein falscher eindruck entsteht, ich habe nichts gegen schwule.
aja
Gast





Beitrag aja Verfasst am: 06. Mai 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, natürlich nicht...
tomtom
Gast





Beitrag tomtom Verfasst am: 07. Mai 2010 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, sorry dass ich überhaupt angenommen habe, hier auf intelligentes Leben zu stossen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik