RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kernspintomographie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
bastinho



Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 3

Beitrag bastinho Verfasst am: 02. Jun 2008 19:52    Titel: Kernspintomographie Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe die Aufgabe bekommen ein Referat über die Magnetspintomographie zu halten. Ich habe gegoogelt was das zeug hält , aber bisher nichts Nützliches gefunden. Keine präzise Definition, sowie überhaupt mal eine Erklärung, wofür die Magnetspintomographie verwendet wird. Ich habe echt nur wenige Angaben gefunden die mir weiterhelfen.
Bitte helft mir!!!
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 02. Jun 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt das daran, dass du sie unter falschen Namen gesucht hast:
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie
dermarkus
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 14788

Beitrag dermarkus Verfasst am: 03. Jun 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe mal diese Thread von der Optik in die Quantenphysik, da passt er besser hin.

Und ich habe mal den Titel "Magnetspintomographie" in Kernspintomographie geändert.

(Kernspintomographie = Magnetresonanztomographie ist das Thema, das du meinst.)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik