RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Feiertage
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
BluePhoenix



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 102
Wohnort: Erftstadt

Beitrag BluePhoenix Verfasst am: 24. Dez 2004 11:05    Titel: Feiertage Antworten mit Zitat

Wollt nur mal allen ein fröhliches und behagliches Fest sowie ein paar schöne Feiertage wünschen Wink smile

_________________
Wer es macht, der sagt es nicht.
Wer es nimmt, der kennt es nicht.
Wer es kennt, der will es nicht.
Enthalpus-Laplacus



Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 271
Wohnort: Bavaria

Beitrag Enthalpus-Laplacus Verfasst am: 24. Dez 2004 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch auch, ein schönes Weihnachten und nen guten Rutsch Augenzwinkern .
_________________
MfG

Enthalpus


Zuletzt bearbeitet von Enthalpus-Laplacus am 24. Dez 2004 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
quizzmaster



Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Ffm

Beitrag quizzmaster Verfasst am: 24. Dez 2004 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
_________________
greetz
quizzmaster
Ordung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos. Albert Einstein
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 24. Dez 2004 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ho Ho Ho! Fröhliche Weihnacht!

Lasst euch gut beschenken. Augenzwinkern

Hmm, da ich meine Weihnachtsgeschenke selbst gekauft hab, werd ich bestimmt sehr überrascht sein, wenn ich die auspacke. Zunge raus

Das eigentlich spannende ist eigentlich nur, was ich von meiner Freundin wohl bekomme grübelnd.

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 25. Dez 2004 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Usern frohe Feiertage smile

Gruß,
Thomas
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 05. Jan 2005 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

navajo hat Folgendes geschrieben:

Das eigentlich spannende ist eigentlich nur, was ich von meiner Freundin wohl bekomme grübelnd.


und was gabs von der? warst zufrieden?
navajo
Moderator


Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 618
Wohnort: Bielefeld

Beitrag navajo Verfasst am: 05. Jan 2005 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Simpsons-Wanduhr, so ein Holzknobelwürfel, den man halt so zusammensetzen muss (wahrscheinlich weiss keiner was gemeint ist Hammer), dann noch nen "Liebe ist.."-Abreißkalender und das letzte sag ich nicht *kicher*

Ja, damit bin ich zufrieden smile

_________________
Das Universum ist 4 Mio Jahre alt, unbewohnt und kreist um die Sonne.
PhyMaLehrer



Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 1085
Wohnort: Leipzig

Beitrag PhyMaLehrer Verfasst am: 24. Dez 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, alle artigen Kinder (und Erwachsenen) hatten einen fleißigen Weihnachtsmann. Noch einen schönen Weihnachtsabend sowie zwei erholsame Feiertage wünscht der

PhyMaLehrer

Und daß nur die Kerzen brennen Wink und nie der Baum geschockt !
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic