RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie lernt man für die technischen Bilderrätsel in Einstellun
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Keine Ahnung ???



Anmeldungsdatum: 25.03.2024
Beiträge: 1

Beitrag Keine Ahnung ??? Verfasst am: 25. März 2024 15:12    Titel: Wie lernt man für die technischen Bilderrätsel in Einstellun Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich komme mit diesen Bildern überhaupt nicht klar? Ich habe von Physik wenig Ahnung und habe einige Übungsbilder gesehen. Im Internet finde ich auch keine YouTube Channels a la Lehrerschmidt zu dieser Thematik.

Meine Ideen:
Habe keine unglücklich
willyengland



Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 678

Beitrag willyengland Verfasst am: 25. März 2024 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "technischen Bilderrätsel"?
Gib ein Beispiel oder poste einen Link.

_________________
Gruß Willy
Mathefix



Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 5867
Wohnort: jwd

Beitrag Mathefix Verfasst am: 25. März 2024 15:44    Titel: Re: Wie lernt man für die technischen Bilderrätsel in Einste Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ??? hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Ich komme mit diesen Bildern überhaupt nicht klar? Ich habe von Physik wenig Ahnung und habe einige Übungsbilder gesehen. Im Internet finde ich auch keine YouTube Channels a la Lehrerschmidt zu dieser Thematik.

Meine Ideen:
Habe keine unglücklich


Bei der Fragestellung Klo : Ich auch nicht
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik