RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Heliozentrisches und heutiges Weltbild
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
Astronomiker
Gast





Beitrag Astronomiker Verfasst am: 19. Sep 2016 18:30    Titel: Heliozentrisches und heutiges Weltbild Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich haben das heliozentrische oder auch kopernikanische Weltbild zum Analysieren bekommen. Nun stellt sich die Frage, was die Unterschiede zwischen dem Weltbild und dem Weltbild der heutigen Zeit sind. Gibt es welche?

Meine Ideen:
Sieht doch alles sehr ähnlich aus. Gibt es da Unterschiede zwischen den 2 Ansichten?
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8582

Beitrag jh8979 Verfasst am: 19. Sep 2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lesen bildet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heliozentrisches_Weltbild#Moderne_Sicht
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie