RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Glasmessglocke
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Dreistein007



Anmeldungsdatum: 11.01.2016
Beiträge: 712

Beitrag Dreistein007 Verfasst am: 16. Jun 2016 13:23    Titel: Glasmessglocke Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich habe ein Experiment zur Dichte. Auf dem Anleitungsblatt ist unter ,,Geräte'' eine Glasmessglocke geschrieben. Mir war und ist nicht bekannt, was eine Glasmessglocke sein soll. So habe ich in Google das Wort
,, Glasmessglocke'' geschrieben, und daraufhin meint Google, ob ich doch nicht das Wort ,,Gasmessglocke'' meine. Ich meine nicht die Gasmessglocke, sondern die Glasmessglocke. Kann mir einer sagen, was diese Glasmessglocke sein soll? Hier ist die Seite, wo ich das Experiment machen muss.
http://galileo.mnd.th-mittelhessen.de/images/personen/kreuz_patricia/Mechanik1.pdf

Meine Ideen:
Ich kann mir leider darunter nichts konkretes vorstellen.
Danke, wer mir dabei helfen kann.
Dreistein007



Anmeldungsdatum: 11.01.2016
Beiträge: 712

Beitrag Dreistein007 Verfasst am: 18. Jun 2016 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ?
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 18. Jun 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Google hat Dir doch schon die Antwort gegeben.
Und die netten Menschen hier auch:
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-glasmessglocke
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre